Hallo liebes Forum,
hab nach einigen Jahren wieder mal eine Homepage gemacht, und bin mit noch weniger Halbwissen gestartet als damals.. Das Forum hat mir sehr geholfen.
http://www.hummelfrey.de
Die Seite ist von mir und meinem Künstlerkollegen, und wir wollten weder das typisch-schlichte, das viele unserer Kollegen haben (wahrscheinlich wegen der natürlichen Aversie des Künstlers gegenüber Technik) noch etwas total mit Animationen aufgeladenes. Hätte mich auch total überfordert wahrscheinlich. Die persönliche Note war uns wichtig, deswegen auch die (absichtlich) stümperhaft pixelige Schrift.
Ich würde noch gern einige Fotoseiten ändern und stattdessen eine schlichte Gallerie mit Thumbnails und zum Weiterklicken, aber da bin ich grad am Kämpfen und suchen, um was werbefreies und kostengünstiges (oder natürlich am besten kostenloses) zu bekommen.
Ein kleines Problem gibts noch unter Safari auf Mac. Die erste Grafik, auf der Startseite, ist da aus irgendwelchen Gründen unterstrichen, als ob sie ein Textlink wäre. Hab leider noch nicht herausgefunden warum.
Viele Grüße und danke für Feedback,
Milena

kommt man viel weiter!
.