Liebe Forumsmitglieder,
ich habe beim KompoZer 0.8a4 das deutsche Sprachpaket über Datei/Datei öffnen installieren wollen. Ich wurde dann gefragt ob ich die xpi-Datei installieren wolle und habe das bestätigt. Es schien alles richtig zu laufen, aber jetzt bekomme ich beim Starten des KompoZer 0.8a4 nur folgende Fehlermeldung und habe dann nur die Möglichkeit dieses Fenster mit der Fehlermeldung wieder zu schließen.
XML Parsing Error: undefined entity
Line Number 230, Column 7: <command id="cmd_DesignMode" oncommand="goDoCommand('cmd_DesignMode')" label="&DesignMode.label;"/>
------^ <key id="key_openHelp"
----^ <menuitem label="&addons.label;"
------^ <menuitem id="spell-no-suggestions"
------^
Da der KompoZer ja nicht installiert, sondern nur entpackt wird, habe ich das KompoZer-Verzeichnis gelöscht und neu entpackt. Das hat nichts geändert.
Dann habe ich den Kurs1a inklusive dem KompoZer 0.8a4 heruntergeladen und entpackt - ebenfalls nur die Fehlermeldung wie oben.
Ich vermute, dass ich an der Registry oder im Ordner 'Anwendungsdaten' etwas ändern muss, lasse aber ohne konkreten Hinweis lieber die Finger davon.
Beim KompoZer 0.7.10 habe ich dann übrigens, wie in anderen Threads beschrieben, über Tools/Extensions installiert und es funktioniert alles bestens. Ich würde aber lieber den KompoZer 0.8a4 verwenden, da der Kurs1a von dieser Seite Hier steht ein unerwünschter Werbelink damit arbeitet.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Liebe Grüße.
Anahato

richte ihm schöne Grüße von mir aus